Unser Team

Wir in der Rösterei am Pläne schmieden für COFYMI

Corny

Cornelius aka. Corny hat in den letzten fünf Jahren die Grundsteine für COFYMI gelegt und ist das CO in COFYMI. Er ist vor allem für die Kommunikation mit Partner:innen und Kund:innen zuständig. Als gelernter Kaffeesommelière liebt er es, in die Welt des Kaffees einzutauchen und mit COFYMI guten Kaffee für alle zugänglich zu machen. Dabei ist ihm besonders wichtig, dass Kaffee nicht nur gut schmeckt sondern auch gut ist und Gutes tut. Genau das haben wir uns bei COFYMI zum Motto gemacht haben – better things ahead.

Fynn

Fynn ist unser FY in COFYMI und ist für alles rund um die Kaffeesparte und den Vertrieb zuständig. Dabei sind ihm Kund:innenkontakt und /-betreuung auch sehr wichtig, um unsere Produkte stets für dich als Kund:in zu optimieren. Fynn ist ein totaler Genussmensch und liebt es daher, wirklich guten und leckeren Kaffee zu machen – um zu genießen.

Fynn am rösten

Mimi

Mimi Kraus ist ein absoluter Kaffee-Freak und ist unser MI in COFYMI. Er ist verantwortlich für Sales und den Vertrieb. Auch die Vermarktung und Connections mit Kund:innen und Partner:innen fällt mit in Mimis Aufgaben. Er sagt von sich selbst, dass kein Mensch mehr Kaffee trinkt als er und liebt unseren COFYMI – mit ganzem Herz und Muskeln.

Mimi Kraus genießt COFYMI Cappuccino

Sarah

Sarah ist unsere Frau für das Online-Marketing. Von Newsletter, über Website, bis hin zu Social Media kümmert sie sich darum, dass du immer darüber informiert bist, was bei COFYMI abgeht und was es Neues gibt. Darüber hinaus springt sie auch immer wieder in der Rösterei ein und hilft beim Abpacken.

Sarah denkt über die besten COFYMI Hacks nach

Max

Max aka. IronMax ist unsere helfende und vermutlich stärkste Hand in der Rösterei. Als Hobbykraftsportler hilft er uns tatkräftig beim Kaffee abwiegen, abpacken und verschicken. Außerdem bringt er immer gute Laune, Gesang und Tanz mit ins Team.

Max regelt bei uns der Rösterei jede Woche aufs Neue

Dennis

Dennis liebt es zu roasten – und zwar unseren COFYMI. Er ist für das Rösten und die Bereitstellung eurer Bestellungen zuständig. Als gelernter Barista liebt er es, mit Kaffee zu arbeiten und seine Kaffeeliebe so immer weiter zu vertieft.